EXTERNE ANBIETER
〉 Anmeldung - Formular
〉 Abmeldung - Formular
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!
Zum Bestellsystem für das Mittagessen am MPG geben wir folgende Informationen der Stadt Karlsruhe weiter:
Schülerinnen und Schüler, die am Mittagessen teilnehmen möchten, müssen sich zunächst für die elektronische Bestellung registrieren lassen. Füllen Sie dazu den Anmeldebogen aus und geben Sie ihn an das Schulsekretariat zurück. Nach der elektronischen Erfassung erhalten die Schüler ein Login, ein Kennwort und einen Chip-Schlüsselanhänger. Für diesen Chip entrichten Sie bitte eine Pfandgebühr von 5,00 Euro, welches Sie vorab überweisen. Bei der ersten Einzahlung auf das Konto wird diese von dem Guthaben automatisch abgezogen.
Nun überweisen Sie einen Betrag Ihrer Wahl auf das städtische Treuhandkonto.
Bitte keine Bareinzahlung.
Bitte immer von dem Konto überweisen, welches bei der Anmeldung angegeben wurde. Verwendungszweck: Ort, Schule und Name des Schülers.
Die Kontodaten erhalten Sie im Zuge der Anmeldung. Die Höhe der Einzahlung bestimmen Sie selbst. Eine Bestellung ist jedoch nur möglich, wenn ein ausreichendes Guthaben auf dem Konto vorhanden ist. Bei Abmeldung des Schülers wird das bestehende Guthaben auf das angegebene Konto zurück überwiesen. Die Pfandgebühr für den Chip wird bei Abgabe gutgeschrieben.
Sind diese Schritte erfolgt, kann die Bestellung des Essens beginnen.
Es gibt drei Möglichkeiten, Essen zu bestellen (und ggfs. zu stornieren):
1. Möglichkeit: über das Internet (Browser) von überall aus
2. Möglichkeit: über die I-Net-Menü-App auf dem Handy
3. Möglichkeit: über ein Terminal (Touch-Screen) in der Schule
Zur Essensausgabe muss unbedingt der Chip-Schlüsselanhänger mitgebracht werden !!
Falls Ihr Kind bei Abholung des Essens den Chip nicht dabei hat, soll es bitte rechtzeitig das Mensa-Team ansprechen. Die Ausgabe erfolgt dann manuell über die schriftliche Bestellliste, welche dem Mensa-Team vorliegt.
Überweisung von Guthaben
Nach erfolgter Anmeldung durch das Sekretariat im I-Net-Menü:
Bitte Guthabenaufladung per Überweisung (keine Barzahlung!!!) auf untenstehendes Konto tätigen:
(Bei Erstüberweisung beachten,dass 5 Euro Pfandgebühr für Chip gleich einbehalten wird)
Bitte von dem Bankkonto überweisen, welches bei der Anmeldung angegeben wurde!
Dann kann die Überweisung besser zugeordnet werden.
Zur Information:
Sollte noch keine Anmeldung im I-Net-Menü erfolgt sein, kann der Betrag nicht zugeordnet werden und wird unter Umständen wieder zurück überwiesen.
Bei Rückfragen stehen wir gerne unter Tel. 0721 / 133-4550 zur Verfügung.
Überweisung:
Kontoinhaber: | Mittagessen Schulen |
Name der Bank: | Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen |
IBAN | DE16 6605 0101 0108 0988 15 |
BIC | KARSDE66XXX |
Verwendungszweck | Karlsuhe, MPG, "Name des Schülers/der Schülerin" |
Max-Planck-Gymnasium Karlsruhe
Krokusweg 49
76199 Karlsruhe
Tel: 0721 / 133 - 4550
Fax 0721 / 133 - 4989
Email: direktion@mpg-ka.de
Fr. Daniela Wiedemann
Fr. Doris Metzger
Fr. Dagmar Essig
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Mo, Di, Do: 7.30 - 15.30 Uhr
Mi, Fr: 7.30 - 13.30 Uhr
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